Drucken

Termine


Ab in die Mitte Basis-Seminar

Workshop Termine 2016 sind in Planung

Training zur Sensibilisierung der Imagination und Wahrnehmung
Dauer:   Samstag, 9:30 Uhr bis 17:00 Uhr.
Termin: In Kürze erfahren Sie die neuen Termine 2016
Ort:       Raum Rosenheim
Preis:    90,- Euro.
Bitte beachten Sie, dass die Verpflegung nicht inbegriffen ist.
Ohne Mahlzeiten. In der Nähe finden Sie genügend Möglichkeiten für die Mittagspause. Kaffee, Tee und Wasser sind inklusive.

 

Die Inneren Bilder - ihre Kraft und ihre Wirkung

Die Bilder, die wir in uns tragen, prägen uns seit unserer Kindheit. Sie leiten uns durch unser Leben und helfen uns, das Leben zu meistern. Als Kinder sehen wir die Welt mit viel Fantasie. Wer kann sich nicht daran erinnern, wie man auszog, um dem Drachen den Schatz zu abzuringen. Aus der alten Weste des Vaters wurde die glänzende Rüstung und aus dem Kinderradl das treue Pferd. Kinder lernen auf diese Weise ihr Gehirn für die Anforderungen der kommenden Jahre zu trainieren.

Als Erwachsene können uns die Bilder von gestern ein Hemmnis sein oder uns auf unserem Weg unterstützen und stärken.

Der Vortrag beschäftigt sich mit der Frage, wie wir die inneren Bilder nutzen können, um sportliche und persönliche Ziele zu setzen und zu erreichen.