Drucken

memo-aktiv


memo-aktiv - In Netzen lernen mit Bewegung

Wie kann ich mir schnell und sicher wichtige Informationen, Namen und Zahlen merken, und das über einen längeren Zeitraum? Wie kann ich mir schnell und sicher neue Arbeitsabläufe einprägen und sie dann erfolgreich ausführen? Wie kann ich meine Lernleistung mit einfachen motorischen Übungen optimieren?

Mit meinem Partner Horst Heinrich (Autor von "In Netzen lernen - Der Schlüssel zum erfolgreichen Lernen") führe ich diese Seminare durch.

memo-aktiv

  • kombiniert lernen und bewegen zu einer wirkungsvollen Einheit
  • kann Lernblockaden lösen
  • optimiert die persönliche Lernleistung
  • erwartet keine Vorkenntnisse
  • passt die leichten Übungen an die Altersgruppe an

Weitere Informationen finden Sie auf der website von memo-aktiv